Patenschaft

Die Tierfreunde Witten suchen sowohl Pflegestellen, als auch Paten.

Des weiteren benötigen wir dringend Unterbringunsmöglichkeiten für Vermittlungstiere! Vielleicht verfügt jemand über einen Raum oder ein Gartenhaus, in dem übergangsweise Katzen untergebracht werden können. Einige Mitglieder stellen uns bereits Räumlichkeiten für Notfälle zur Verfügung und betreuen die Tiere bis zur Vermittlung. An dieser Stelle noch einmal Dank dafür! Auch allen Spendern sprechen wir hier unseren Dank aus. Ohne die Unterstützung durch Spenden, könnten wir nur einer deutlich eingeschränkten Anzahl von Tieren helfen! Über weitere Mitglieder freuen wir uns. Der Vereinsbeitrag für ein Jahr beträgt 12,- €. Die Anzahl der Mitglieder unterliegt einer ständig steigenden Wachstumskurve. Der derzeitige Stand liegt bei 312 Mitgliedern.

Die Tierfreunde Witten suchen Pflegestellen!

Wir benötigen dringend Unterbringungsmöglichkeiten für Vermittlungstiere! Vielleicht verfügt jemand über einen Raum oder ein Gartenhaus, in dem übergangsweise Katzen untergebracht werden können. Einige Mitglieder stellen uns bereits Räumlichkeiten für Notfälle zur Verfügung und betreuen die Tiere bis zur Vermittlung. Auch allen Spendern sprechen wir hier unseren Dank aus. Ohne die Unterstützung durch Geldspenden, könnten wir nur einer deutlich eingeschränkten Anzahl von Tieren helfen! Desweiteren freuen wir uns auch über

  • Futterspenden
  • Kratzbäume
  • Hunde und Katzenkörbe
  • Decken
  • und Handtücher.

Weitere Mitglieder sind herzlich willkommen. Der Vereinsbeitrag für ein Jahr beträgt 12,- €.

Unsere Patenschaften

Unser Verein hat einige Tiere - die nicht mehr vermittelbar sind, d.h. sie sind krank und alt. Deshalb würden wir uns Unterstützung dabei wünschen - jeder Cent zählt, da alle Medikamente und ärztliche Betreuung benötigen. Über eine Patenschaft für eins dieser Tiere würden wir uns sehr freuen. Sie dürfen diese Tiere auch bei uns besuchen und sich darüber informieren, daß es den Hunden und Katzen in ihren Pflegestellen die Zuneigung und Betreuung bekommen, die sie verdient haben. Sie kommen fast alle von Menschen, die nicht mehr dazu in der Lage waren, diese Geschöpfe zu versorgen. In unserem Verein haben sie eine Heimat gefunden - bis sie über den "Regenbogen" gehen.

Die Tierfreunde Witten übernahmen eine Patenschaft über das Pony Sony auf dem Gnadenhof "Four Seasons" in Rheda-Wiedenbrück. Das Pony ist leider im Jahr 2019 verstorben.