• Pflegehündin Ursula

    Pflegehündin Ursula (Fotomontage: M. Schirmer)

Neue Rubrik: Unsere Pflegetiere

Wir haben eine neue Rubrik auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir stellen die ersten zehn Pflegetiere vor, die von den Tierfreunden Witten unterstützt werden. Zu allen Tieren gibt es Fotos und Begleittexte.

In Zukunft werden wir die Rubrik ausbauen und weitere Tiere hinzufügen. In der Dateiansicht finden die Homepagebesucher ein Menü für die Verbreitung der Seiten in den sozialen Medien (Facebook und Twitter) und über Messanger (WhatsApp, Telegram und Threema), sowie über E-Mail. Die E-Mail-Funktion setzt voraus, dass ein E-Mail-Client auf dem Smartphone, Tablett oder PC installiert und konfiguriert ist. Sie funktioniert nicht, wenn die E-Mails über die Homepage des Anbieters im Webbrowser abgerufen werden. Bei weiteren Fragen freuen wir uns über Eure Anfragen an den Vorstand. Bitte hilft uns unseren Verein noch bekannter zu machen und teilt unsere Aktivitäten in Euren soziale Kanälen mit Freunden und Bekannten.