• Ups, wir haben den Liebesbrief von Mausi abfotografiert. Lag gleich neben ihrem Smartphone. Ob sie uns böse ist, dass wir den hier im Netz veröffentlichen? Mausi, verzeih uns das nocheinmal.

Ob man das darf?

Ups, wir haben den Liebesbrief von Mausi abfotografiert. Lag gleich neben ihrem Smartphone. Ob sie uns böse ist, dass wir den hier im Netz veröffentlichen? Mausi, verzeih uns das nocheinmal.

Liebe Tierfreunde, Mausi hat ihren Freund schon gebeten uns auf Facebook zu folgen. Macht das doch mal auch. Wir freuen uns über Eure Likes für die neuen Tierfreunde Facebook-Seite. Bleibt gesund und postet doch mal Euren Liebesbrief an eine(n) Freund*in oder Euren Partner*in auf unserer Facebook-Seite. Wir sind auf Eure kreativen Ideen gespannt.

Und jetzt seid Ihr dran: https://www.facebook.com/Tierfreunde-Witten-eV-108361064230708