Tierfreunde Witten besuchen ihr Vereinspony in Rheda-Wiedenbrück

48 Mitglieder und Freunde des Vereins haben das Vereinspony Sony auf dem Pferdeschutzhof „Four Seasons“ am 02. Juli 2016 in Rheda-Wiedenbrück besucht. Sony geht es gut. Er wird auf dem Hof liebevoll betreut. Der Hof beherbergt noch viele weitere Tiere. Einige unserer Mitglieder unterstützen Sony mit einer monatlichen Spende; wir würden uns freuen, wenn sich weitere Paten finden würden (für Futter, Medikamente sowie Hufschmiedkosten).

Zufrieden fuhren die Mitglieder und Freunde nach dem Besuch des Pferdeschutzhofes weiter nach Bad Bentheim ins Schlosscafé zum Mittagessen. Als letzter Aufenthaltsort war die Stadt Nordhorn angesagt. Ein Freud des Vereines konnte den Mitfahrern einiges über das schöne Städtchen berichten. Die Fahrt hat den Vereinsmitgliedern und Freunden gut gefallen und Sony wird weiterhin regelmäßig besucht werden - wenn auch nicht immer mit 48 Personen!