Spendenaktion für Mina

Mina

Mina

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Mina und ich brauche Eure Hilfe! Mein Oberschenkel ist kompliziert gebrochen, das hat eine Tierärztin festgestellt, als ich von den Tierfreunden Witten e.V. nach dem bösen Unwetter gefunden worden bin und in ihre Praxis gebracht wurde. Ich muss nun dringend operiert werden, und das kostet so viel Geld!
Würdet ihr mir helfen und Geld spenden, damit ich wieder gesund werde und weiterleben kann?

Bitte, Bitte helft mir! Miau.

Die Tierfreunde halten Euch hier auf dem Laufenden, wie es mir geht. Spendet, wenn Ihr der kleinen Mina helfen möchtet, auf das Spendenkonto der Tierfreunde Witten e.V. Jeder Euro zählt!

Tierfreunde Witten e.V.
Sparkasse Witten
IBAN: DE29 4525 0035 0010 0400 04
BIC: WELADED1WTN
Referenz: MINA

Vielen Dank im Voraus für Eure helfende Tierliebe! Leider sind die Kosten der Behandlung noch nicht vollständig absehbar, liegen aber im vierstelligen Bereich. Die Tierfreunde Witten EV halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE (10.08.2021)

Mina wurde erfolgreich operiert und hat ihr neues Zuhause bezogen. Wir informieren Euch bald über ihren Genesungszustand.