Biem

  • Biem

    Biem

  • Biem

    Biem

  • Biem

    Biem

Biem hat endlich sein Traumzuhause in Hemer gefunden und zieht in wenigen Tagen zu einer Familie mit einer Menge Hundeerfahrung, Haus mit Garten und einem netten Hundekumpel. Wir wünschen Biem ein schönes Leben in seiner neuen Familie

Biem ca. 8 Monate alt Vor ein paar Wochen erhielten Tierschützer in Moskau einen Anruf, ein toter Hund liege auf einem Schrottplatz. Aber Biem lebte!!!! Er war nur zu schwach sich noch zu „rühren“. Der hübsche Rüde War ausgehungert, müde und total unterkühlt. In Russland wurde er liebevoll aufgepäppelt.

Mittlerweile ist er auch gechipt, geimpft und stubenrein. Seit 2 Wochen ist Biem in einer Pflegestelle der Tierfreunde Witten, wo der derzeit Kniehohe kinderliebe Rüde zusammen mit einer Hündin und 2 Katzen bei seiner Pflege-Mama lebt. Für Biem wird nun eine liebe Familie gesucht, die mit ihm durch „Dick und Dünn“ geht, und ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

Update vom 27.02.2012

Biem hat sich auf seiner Pflegestelle sehr gut eingelebt und lebt im Einklang mit der schon vorhandenen Hündin und den Katzen der Pflegefamilie. Die zehn Jahre alte Tochter liebt er heiß und innig. Ansonsten zeigt sich Biem fremden Menschen gegenüber noch immer zurückhaltend und bellt diese manchmal an. Lernt er jemanden näher kennen, ist seine Scheu sehr schnell überwunden und er zeigt sich verschmust, anhänglich und verspielt. Seine anfängliche Zurückhaltung ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der nette und wunderschöne Biem noch nicht vermittelt werden konnte. Seine Sympathie muß man sich eben ein bißchen erarbeiten. Biem ist vom Aussehen her ein Unikat, den man so schnell nicht wieder sieht. Seit seiner Ankunft in Deutschland hat er schon viel dazugelernt und macht für ein kleines Leckerchen fast alles ...

Biem braucht ein wenig Zeit, um sich auf neue Situationen einlassen zu können, daher müßten Interessenten bereit sein den Rüden mehrmals zu besuchen. Er ist stubenrein, verspielt und möchte sinnvoll beschäftigt werden. Seine Fellpflege ist kein Problem, die genießt er in vollen Zügen.

Biem, ca. 8 Monate alt

Vor ein paar Wochen erhielten Tierschützer in Moskau einen Anruf, ein toter Hund liege auf einem Schrottplatz. Aber Biem lebte!!!! Er war nur zu schwach sich noch zu „rühren“. Der hübsche Rüde war ausgehungert, müde und total unterkühlt. In Russland wurde er liebevoll aufgepäppelt.

Mittlerweile  ist er auch gechipt, geimpft und stubenrein. Seit 2 Wochen ist Biem in einer Pflegestelle der Tierfreunde Witten, wo der derzeit Kniehohe kinderliebe Rüde zusammen mit einer Hündin und 2 Katzen bei seiner Pflege-Mama lebt. Für Biem wird nun eine liebe Familie gesucht, die mit ihm durch „Dick und Dünn“ geht, und ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.