Felix

  • Felix

    Felix

  • Felix

    Felix

Wir suchen für unseren Felix ein neues Zuhause. Leider bellt er wenn niemand zu Hause ist sehr oft und nun haben wir Ärger mit den Nachbarn und dem Vermieter. Felix ist ein Dackelmischling und 11 Jahre alt. Für uns wäre es wichtig, daß er eine nette Familie oder auch ein älteres Ehepaar finden könnte, die sich um ihn kümmern können.

Er ist sehr treu und lieb und ist noch nie weggelaufen. Würden sämtliches Zubehör mit abgeben. Wir müssen den Hund bis zum 29.02.2012 abgegeben haben!!!!

Update vom 03.03.12:

Felix - Dackel-Mischling - wird am 11.03.12 elf Jahre alt. Seine alten Besitzer hatten vom Vermieter die Auflage ihn bis zum 29.02. abzugeben, da er wohl bellt wenn er zu lange alleine ist. Wir glauben eher daran, daß es andere Gründe hatte und die Besitzer ihn einfach nur loswerden wollten. Bei der Übergabe auf der Pflegestelle hatten die Besitzer weder einen Impfpaß dabei - der soll wohl beim Umzug verlorengegangen sein - noch konnten sie mir den Namen der behandelnden Tierarztpraxis nennen...

Felix ist seit dem 03.03. auf unserer Pflegestelle und zeigt sich dort freundlich und unkompliziert. Er ist kinderlieb und verträglich mit Artgenossen. Felix ist nicht kastriert. Am kommenden Montag wird er bei unserer Vereinstierärztin vorgestellt und erstmal gründlich durchgecheckt.

Für den Hundeopi suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo er noch ein paar schöne Jahre genießen darf.