Boomer ist im Regenbogenland

Wir haben Boomer im Mai 2008, als Pflegehund bekommen und ihn sofort ins Herz geschlossen. Nach 2 Tagen haben wir schon gemerkt, den geben wir nicht mehr her. Alle haben ihn geliebt.

Er war so ein lieber Hund. Den Besten, den man sich nur wünschen kann und auch er, hat uns auch sofort in sein Herz geschlossen. Wir hatten mit Boomer eine so schöne Zeit die wir niemals vergessen werden. Dann auf einmal, wurde Boomer krank und wir haben uns große Sorgen gemacht.

Zwischendurch, hatte er sich dann wieder erholt. Wir waren wieder voller Hoffnung..aber dann kam leider der Tag, wo es überhaupt nicht mehr ging, Boomer wurde wieder sehr krank. Wir mussten eine sehr, sehr schwere Entscheidung treffen, Boomer in Würde gehen zulassen. Für uns brach eine Welt zusammen und wir vermissen unseren geliebten Boomer unendlich. Die Trauer um ihn ist groß. Es tut sehr weh, Boomer wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Boomer hat uns eine Nachricht aus dem Regenbogenland geschickt. Ihr wart bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten. Ich sah euch weinen. Ich würde euch so gerne sagen dass ich alles verstanden habe.

Ihr habt diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehn. Ich danke euch das ihr es verstanden habt. Niemand wird mein Platz einnehmen. Aber die,die nach mir kommen brauchen die Liebe und Zuneigung so wie ich. Ihr denkt immer an mich..Das sind Momente wo ihr unendlich traurig seid. Bitte denkt nicht voller Trauer zurück. Denkt nur daran wie glücklich wir waren und ich danke euch dafür, dass ihr mich so geliebt habt für mich gesorgt habt und ihr den Mut hattet, mich mit Würde gehen zu lassen