Nino

Nino

Nino

Rasse: MischlingAlter: ca 1 1/2 JahreGeschlecht: Rüde, kastriert Hallo,

ich bin Nino, ein 1,5 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde. Ich stamme aus Rumänien, bin aber schon seit meinem Welpenalter in Deutschland. Bislang lebte ich bei einer Familie, die wollten mich aber nicht mehr, weil da ein Baby kam.

Jetzt bin ich bei einer lieben Pflegefamilie, die ein gutes zu Hause für mich finden wollen, meine Pflegemama sagt immer, dass ich sooooooooo lieb bin, aber da ich noch keine richtige Erziehung genossen habe, bin ich halt manchmal etwas „ ungestüm“. Ich lasse mich überall anfassen, kann „Sitz“, fange langsam an auf einen Pfiff zu hören, wenn ich zurückkommen soll und bin natürlich stubenrein. Ich brauche ganz viel Liebe, Auslauf und jemanden, der viel Zeit mit mir für das Training verbringt. Am besten jemanden, der schon Erfahrung mit Hunden hat. Ich mag keine Menschen, die dunkel gekleidet sind, da belle ich immer. Mit anderen Hunden habe ich keine Schwierigkeiten, habe auch noch keine schlimmen Erfahrungen mit denen gemacht, mit Menschen schon, doch dafür vertraue ich immer wieder. Meine Pflegemama sagt auch immer, ich wäre ein Rohdiamant, wenn ich mal richtig erzogen bin, dann wäre ich der beste Hund am Strick. Wachsamkeit gehört auch zu meinen Stärken. Es wäre soooooooo schön, wenn ich bald ein gutes, liebevolles zu Hause finden würde, wo ich endlich für immer bleiben kann, ich werde es bestimmt danken. Gruß Nino Nino ist mit Artgenossen verträglich. Er hört sehr gut und ist sehr lernwillig. Ein  Tophund für sportliche Menschen und wie sein Pflegefrauchen so treffend sagt: Ein  echter Rohdiamant !! Nino hat ein neues Zuhause gefunden mit Hund-, Katze- und Kinderanschluss.