Chester

Chester

Chester

Gos d`atura-Rüde, mittelgroß, kastriert, geb. ca. 2005. Wir haben ihn von spanischen Tierschützern übernommen. In dem Tierheim wurde er leider sehr stark von den anderen Hunden gemobbt und auch verletzt. Mittlerweile ist er in Witten und auf einer Pflegestelle der Tierfreunde Witten.

Wieder so ein Einzelschicksal das wir gerettet haben. Chester ist eine ganz liebe Schmusebacke hoch drei. Kinderlieb, er liebt Katzen und Hunde. Leider ist er Leishmaniose positv. Wer gibt diesem Goldstück eine Chance?

Kontakt 02302-12241

Update vom 26.03.12:

Der Interessent von Chester ist vom Schutzvertrag zurückgetreten.... Es lief alles sehr gut an mit Chester und seinem neuen Herrchen. Die beiden waren ein Herz und eine Seele, ich hätte mir kein besseres Zuhause für den Rüden vorstellen können... Aus mir unerklärlichen Beweggründen bekam ich letzte Woche einen Anruf, daß Chester nun doch nicht übernommen wird. Wir sind alle ganz traurig - vor allem Chester trauert und versteht die Welt nicht mehr... Er befindet sich immer noch auf unserer Pflegestelle und wir hoffen alle, daß er noch eine zweite Chance bekommt und endlich "seine" Familie findet!

Update vom 26.02.2012:

Chester war ein Hund der "Tierfreunde Witten" und hat trotz seiner LM-Erkrankung einen 6er im Lotto. Durch Julia Sachs wurde Holger G. auf ihn aufmerksam und es war Liebe auf den ersten Blick. Chester hat sich entschieden und Holger und er sind bereits die besten Kumpel.

Holger besucht Chester in jeder freien Minute und der Rüde darf bereits die Wochenenden mit ihm zusammen verbringen. In Kürze wird Chester sein neues Zuhause beziehen und wir werden weiter berichten.