Gordo

  • Gordo

    Gordo

  • Gordo

    Gordo

Gordo konnte im letzten Moment aus der Tötungsstation in Gesser befreit werden und war dann für eine kurze Zeit - bis zu seiner Ausreise nach Deutschland am Samstag, den 19.05.12 - in einem Auffanglager in Spanien. Dort wurde er kastriert, gechipt und geimpft sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der Test fiel negativ aus. Seit Samstag befindet sich Gordo auf einer Pflegestelle, zeigt sich dort von seiner besten Seite und ist in dem schon vorhandenen großen Rudel bereits bestens integriert. Gordo ist sieben Jahre alt (02.02.05) und ein absolutes Seelchen. Er ist gute 60 cm hoch bei einem Gewicht von knapp 40 kg. Er ist ein Traumhund und für uns ist es unbegreiflich, warum er in einer Tötungsstation landen konnte!!! Der hübsche Rüde ist absolut sozial und verträglich mit allen Artgenossen, stubenrein, kinderlieb, fährt sehr gerne Auto und ist sehr menschenbezogen. In seinem alten Leben muß er schon Familienanschluß gehabt haben. Wer möchte diesem absolut unkomplizierten Schatz ein zu Hause geben? Gordo ist für Familien bzw. als Anfängerhund geeignet, gerne als Zweithund.