Sunny

Geboren um zu sterben?

Vor ca. 2 Monaten haben wir per Zufall über ein Vereinsmitglied von Sunny erfahren. Sunny ging über eine Tierklinik in die Vermittlung.

Die Hündin litt an einer sog. Pulmonalstenose. Nach Rücksprache mit der Tierklinik hat Sunny sehr gute Chancen nach einer OP ein tolles Hundeleben zu führen.

Diese Chance geben wir Sunny! Wir haben die Hündin übernommen und auf unseren Kosten ist sie mittlerweile erfolgreich operiert worden.

 

Ein Medikament wird sie allerdings zeitlebens nehmen müssen. Gleichzeitig wurde noch eine Augen-Op (eingerolltes Lid) durchgeführt. Sunny geht es sehr gut und sie lebt momentan auf der Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen.

Die OP incl. Nachsorge wird ca. 2000,- Euro kosten.

Wer spenden möchte, bitte unter Kennwort "Sunny" auf  das Konto der Tierfreunde Witten e.V. 

Kto.Nr.: 10040004, Sparkasse Witten,
BLZ: 45250035

Sunny, jetzt Hanna hat ein supertolles Zuhause im Markgräflerland als "Fünfthund" gefunden. Bericht und Fotos folgen.